#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache beckenbodenmuskulatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache beckenbodenmuskulatur

    hey,

    ich bin gerade mal 21 jahre alt und habe das gefühl das meine scheide sich ausgeweitet hat. selbst beim sex spüre ich oftmals nur noch ein "rein raus". das war früher anders, kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es beheben kann oder ob man es überhaupt merklich beheben kann?? tschüss moni


  • RE: schwache beckenbodenmuskulatur


    Man kann die Beckenbodenmuskulatur durchaus auch trainieren...

    http://www.m-ww.de/gesund_leben/trai...boden_fit.html

    http://gin.uibk.ac.at/thema/beckenbodengymnastik/

    Kommentar

    Lädt...
    X