#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hätte mal ne Frage
    Habe seit ein paar Tagen heftiges Jucken 'dort unten', und denke das es vielleicht ein Pilz ist.
    Ich habe am Freitag (25.02) einen Termin beim FA wegen einer Zyste. Meine Frage ist, kann ein Pilz solange unbehandelt bleiben, oder sollte ich vorher schon etwas unternehmen? Also sowas wie Mykohaug in der Apotheke kaufen ?

    Danke schonmal.
    Jen



  • RE: Scheidenpilz?


    Das hängt einfach davon ab, wie heftig die Symptome sind.
    Etwas Schlimmes passiert sicher nicht, wenn man wartet.

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz?


      Vielen Dank! Dann warte ich bis Freitag.

      MfG
      Jennifer

      Kommentar

      Lädt...
      X