#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und heizung

    Hallo, ich habe den ganzen Tag meine Heizung auf voller Hitze gehabt und grade erst gemerkt das meine Pillen auf der Fensterbank oben drüber lagen. Kann es sein das meine Pillen nun nicht mehr wirken ?


  • Re: Pille und heizung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und heizung

      Guten Tag Herr Schleufle

      Ich benutze den Verhütungsring seit 3 Monaten. Vom 16. September bis 23. September hatte ich meine ringfreie Woche. Am 19. September hatte ich das letzte mal GV und dann am 20. September kamen meine Tage. Ich hätte den Ring am Mittwoch der 23. September einführen müssen aber leider hatte ich ein Meeting und konnte ihn erst um 13:27 einführen. Das heisst 1 Stunde 27 Minuten zu spät. Ist ein schwangerschaftsrisiko erhöht? Soll ich die nächsten Tage verhüten? Danke viel Mal!

      Kommentar


      • Re: Pille und heizung

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und heizung

          Danke Doc!

          Kommentar

          Lädt...
          X