#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik

    Hallo an alle die meinen Beitrag lesen und mir etwas schreiben.
    ich bin 23 Jahre alt und relativ sportlich.
    Ich bin ein Raucher rauche so 6-7 Zigaretten am Tag.

    ich habe ein Problem schon etwa 2 Jahre. Ich habe am Hals einen Lympknoten den ich spüre und einen in der Leiste.

    im Internet steht das es direkt eine schlimme Krankheit ist und ich muss unbedingt zum Arzt.

    ich war bei zwei Chirurgen und die haben einen Ultraschall gemacht und meinte ja der in der Leiste ist groß aber harmlos und ich soll kein Angst haben und mein Leben weiter leben und genießen.

    Das ch fasse denn jeden Tag an und kann einfach nicht glücklich sein, da ich nur an das schlechte denke.

    Kann mir jemand das erklären warum bei mir die Lympknoten vergrößert sind ?
    Ich habe auch Angst das sie zwei Ärzte eventuell beim Ultraschall einen Fehler gemacht haben oder es nicht richtig erkannt haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    apple


  • Re: Panik

    Kann jemand darauf antworten ?

    Kommentar


    • Re: Panik

      Es gibt zig Ursachen warum Lymphknoten vergrößert sein können. Wie sollen wir aus der Ferne und ohne Untersuchung wissen, warum das bei Ihnen so ist!?
      Wenn Sie den zwei Ärzten, die Sie untersucht haben, schon kein Vertrauen schenken müssen Sie halt noch einen weiteren Arzt aufsuchen!
      Im Internet steht viel drinnen was einem nervös macht, nicht immer entspricht das aber auch der Realität!
      Vor allem würde ich aber auch nicht ständig daran "rumfummeln" ...
      Und das Ihnen nicht geantwortet wurde, liegt vielleicht auch daran, das hier ein Forum für Gynäkologie ist und Ihr "Thema" damit nicht wirklich etwas damit zu tun hat!

      Kommentar


      • Re: Panik

        Im Übrigen wurde Ihnen hier bereits zahlreich geantwortet!

        https://www.onmeda.de/forum/lipödem-lymphödem/3123663-lympfknoten-in-der-leiste-große-angst

        Sie sollten an Ihren Ängsten arbeiten und das googlen sein lassen!

        Kommentar


        Lädt...
        X