#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklushälfte zu kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklushälfte zu kurz

    Hallo,2 Fragen. Die erste wäre ist meine 2. Zyklushälfte mit 10/11 Tagen zu kurz? Könnte es deswegen mit der Schwangerschaft nicht klappen? 1.9 Periode, 15.9 Ovu positiv & seit heute die Periode statt erst in 3 Tagen. Zyklus ist sonst bei 28 Tagen. Die andere Frage wäre hilft globuli ovaria comp und Briophyllum beim schwanger werden? Nistet sich dadurch das Ei besser ein & hält die Schwangerschaft dann auch? LG


  • Re: Zyklushälfte zu kurz

    Hallo,

    dieser Verlauf liegt noch im normalen Bereich, die Anwendung von Mönchspfeffer kann hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklushälfte zu kurz

      Hallo, also sind diese Globulis mehr Einbildung als alles andere? Eher Mönchspfeffer als die Globuli? Wie ist Mönchspfeffer abzuwenden?

      Kommentar


      • Re: Zyklushälfte zu kurz

        Mönchspfeffer sollte 1x täglich eingenommen werden.

        Kommentar



        • Re: Zyklushälfte zu kurz

          Hallo

          Ich melde mich nochmal zurück, ich nehme seit unserem Gespräch Mönchspfeffer ein, ich leide aktuell unter Dauer Kopfschmerzen und Übelkeit, kann das schon vom Mönchspfeffer kommen? Jegliche Kopfschmerz Tabletten versagen.

          LG

          Kommentar


          • Re: Zyklushälfte zu kurz

            Hier würde ich zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X