#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen 5 Tage vorher Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen 5 Tage vorher Gv

    Hallo ich hätte eine Frage. Ich hab am Freitag 11.09 meine Pille vergessen. Es war die letzte Pille der 1. Woche. Ich habe am Samstag früh festgestellt das ich diese vergessen habe (über der 12 Stunden Frist). Ich hatte am Montag 07.09. Gv. Ich habe am Samstag früh 2 pillen genommen und zur Apotheke gefahren und mir die Pille danach besorgt. Jedoch wurde mir gesagt es könnte dafür schon zu spät sein. Stimmt das?

    Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. Ist dieser bereits aussagekräftig?


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen 5 Tage vorher Gv

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, somit ist das Risiko hier sehr gering. Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X