#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo !
    Ich bin am 9/10. Tag der Nuvaring Phase und habe den Ring beim Geschlechtsverkehr rausgenommen, dann allerdings bin ich eingeschlafen und hab den Ring erst 4h später wieder eingesetzt. Nun kommt noch hinzu, das ich den Ring schon einen Tag später als normal eingesetzt habe, weil es den in der Apotheke nicht mehr gab. Ich habe dann auch 8 Tage keinen Geschlechtsverkehr gehabt (7 Tage anderweitig verhüten stand in der Anleitung).
    Aber dann eben gestern und wie gesagt hab ich vergessen den Ring sofort wieder einzusetzen.
    Nun bin ich mir sehr unsicher ob ich die Pille danach brauche. Kann mir bitte jemand helfen ?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    das Risiko ist hier gering, wenn Sie es ganz ausschliessen wollen, käme aber die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Vielen Dank !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X