#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe 10 Minuten vor der Einnahme der Pille eine Aktivkohle Zahnpasta von Colgate benutzt. Muss ich mir nun Gedanken um die Wirkung machen ? Da sich die beiden Komponenten ja nicht vertragen.


  • Re: Pille

    Hatte zuletzt am Montag Abend Geschlechtsverkehr, aber mit Kondom noch zusätzlich, kann sich darauf noch was auswirken ?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Oder falls ich den Mund nicht gut genug ausgespült habe.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Sie müssen sich keine Gedanken um die Wirkung der Pille machen!
        Auch nicht wegen des GV vom Montag!

        Kommentar



        • Re: Pille

          Erstmal danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir auch keine Gedanken machen, wenn ich beim einnehmen beim Wasser nachspülen diesen frische Geschmack im Mund noch hab. Also als ob vielleicht noch etwas Zahnpasta im Mund wäre. Mach mir wirklich sorgen, da im Internet überall steht aktivkohle und die Pille wirken nicht zusammen. Aber speziell für die aktivkohle Zahnpasta steht nichts im Internet.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Das ist im übrigen die vorletzte Pille gewesen. Aber den Tag vorher hatte ich abends ebenfalls die selbe Zahnpasta kurz vor Einnahme benutzt.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Wie ich schon schrieb > Sie müssen sich keine Sorgen machen ..
              Völlig egal welches "Szenario" sich da abgespielt hat!
              Und lesen Sie nicht so viel im Internet ...

              Kommentar


              Lädt...
              X