#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Das gibt ja schon mal Trost.
    Jetzt muss ich halt mal abwarten, aber habe schon die 6te Woche keine Blutung. Wenigstens keine Zeichen wie im Klimakterium. Komisch ist, dass ich diese antiandrogenen Pillen nicht vertrage ( Fressattacken, depr. Verstimmungen ) Kann die Amenorrhoe diesmal auch an der jahrelangen Hormoneinnahme liegen? Denn ansonsten habe ich diesmal keinerlei Beschwerden.


  • RE: Hormone


    Eine Amenorrhoe kann auch an einer langjährigen Pilleneinnahme liegen.
    Möglich ist das.
    Ob das bei Ihnen der Fall ist, kann ich so leider nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X