#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anämie,Bluthocdruck i.d. SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anämie,Bluthocdruck i.d. SS

    Hallo,
    ich würde gerne wissen welche Komplikationen durch Anämie (Hb 10,4) und Bluthochdruck (schon vor der SS/ aktuell >130/100+ / 1500mg Presinol a.Tag und 1500mg Magnesiumoxid a.Tag) zu erwarten sind. Wie erkenne ic eine Mangelversorgung meines Kindes frühzeitig? Welche Symptome muß ich beachten bzw. wieviel Zeit habe ich bei zusätzlichen Symptomen für Gestose/Hellp bis reagiert werden muß? Welche Zeitabstände der regelmäßigen ärztlichen Kontrolle sind sinnvoll? Doppler in der 25.SSW war o.B.
    Ich bin jetzt in der 27.SSW.
    Vielen Dank!


  • RE: Anämie,Bluthocdruck i.d. SS


    siehe http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=38490

    Kommentar

    Lädt...
    X