#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Test nach Antibiotikum positiv/Partner nach Bluttest erwiesen negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Test nach Antibiotikum positiv/Partner nach Bluttest erwiesen negativ

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    vor einigen Wochen wurde mein Urin Routine mäßig getestet mit einem überraschend positiven Ergebnis bei Chlamydien. Der Urintests meines Partners war allerdings negativ. Ich bekam dann Doxycyclin für 7 Tage 1 mal täglich. Bei der Nachuntersuchung kam Raus, dass ich angeblich immer noch positiv sei. Daraufhin wurde bei meinem Partner ein bluttest gemacht - dieser zeigte dass er niemals Chlamydien hatte ! Ich nahm Azithromycin einmalig 2 Tabletten ein. Doch nun wundert es mich dass mein 2. Test oder womöglich sonder mein 3. Test positiv ist obwohl mein Partner gar nicht positiv ist. So langsam habe ich Zweifel an meiner Ärztin.... ist so etwas überhaupt möglich ????


  • Re: Chlamydien Test nach Antibiotikum positiv/Partner nach Bluttest erwiesen negativ

    Hallo,

    die Infektion kann schon seit längerer Zeit bestehen, es bleibt die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X