#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo!
    ich habe eine Frage. Ich musste vom Dienstag, den 11.08. Bis 17.08. Antibiotika nehem. Dabei habe ich bis Mittwoch, den 12.08. Die pille genommen und danach regulär sieben Tage Pause gemacht. Also habe sie dann am Donnerstag, den 20.08. Wieder genommen. Nun ist meine Frage, ab wann der Schutz denn wieder bestanden hätte? Da ich mir nicht sicher bin, weil ich mit dem Antibiotika in der Pause aufgehört habe. Mittlerweile habe ich den letzten Blister angefangen, nach dem Antibiotika war es der 2. Besteht nun auch beim letzten Blister wieder voller Schutz? Bedeutet ca. 1 Monat später???


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Kann ich ebenfalls die Creme Flammazine anwenden?

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Ja, kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X