#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring schaut beim Stuhlgang leicht raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring schaut beim Stuhlgang leicht raus

    Hallo, mir ist aufgefallen dass mein Nuvaring beim Stuhlgang immer ganz leicht raus schaut. Wenn man täglich öfters auf Toilette muss, kann dies dann die Wirkung beeinträchtigen?


  • Re: Nuvaring schaut beim Stuhlgang leicht raus

    Hallo,

    da es insgesamt sicher weniger als 3 Stunden sind, bleibt die Ringwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring schaut beim Stuhlgang leicht raus

      Es öffnet sich beim Stuhlgang immer etwas meine Scheide und wenn ich mit dem Finger hinein fasse spüre ich, dass der Ring zwar noch drin sitzt aber ein minimaler Spalt nicht mehr von der Scheide umgeben ist. Zählt das auch zu den 3 Stunden dazu oder ist das so normal bzw in Ordnung?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring schaut beim Stuhlgang leicht raus

        Das ist normal und in Ordnung.

        Kommentar


        Lädt...
        X