#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Stillzeit

    Hallo,
    meine Geburt ist 3 Monate her. Ich habe recht viel Ausfluss, dass ich nur aus der SS so kenne. Er ist flüssig oder sogar spinnbar und gelblich. Ich bin eigentlich immer nass untenrum, auch nachts. Brennen oder Jucken habe ich nicht. Ich stille meine Tochter noch voll alle 3 Stunden. Habe gehört, dass man in der Stillzeit eher „Trocken“ ist.
    Meine Periode hatte ich auch noch nicht. Ist das in der Stillzeit normal oder sollte ich das von meinem Arzt abklären lassen?

    viele Grüße!



  • Re: Ausfluss Stillzeit

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X