#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zu spät ? Wird die wirken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zu spät ? Wird die wirken

    Hallo Doc,
    lwider ist uns gestern das Kondom gerutscht. Wir hatten gestern um 13:00 Uhr gv, darauf hin habe ich heute die Pille danach bekommen. Jetzt ist es 8:30 Uhr. Denken sie das ich zu spät dran bin ? Gv hatten wir am 7 Tag des Zykluses. Laut meiner Berechnung habe ich erst In 6 Tagen meinen Eisprung ohne Pille danach.


  • Re: Pille danach zu spät ? Wird die wirken

    Ps. Ich habe die Pille danach 18 std später genommen

    Kommentar


    • Re: Pille danach zu spät ? Wird die wirken

      Hallo,

      Sie können sich auf die Wirkung der "PIlle danach" verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X