#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelte Einnahme

    Hallo,
    Ich hab am Anfang meines blisters (Maxim) (Woche 1 Tag 5) / 3 Pillen eingenommen aufgrund von breiigem Stuhlgang & wässrigen Stuhlgang meine Einnahmezeit ist um 21:00 Uhr der Breiige Stuhlgang war gegen 21:27 Uhr und der wässrige ungefähr um 02:21 Uhr habe dennoch damals eine Dritte eingekommen einfach um sicher zu sein jetzt 6 Tage später wieder eine doppelt genommen weil ich vergessen hab das ich sie bereites genommen hab also nur 2 Pillen an einem Tag Brauch ich mir sorgen machen um meinen Schutz? Weil ich bereits am Anfang 3 Pillen eingenommen hatte
    würde mich sehr über eine Antwort freuen
    lg selina


  • Re: Pille doppelte Einnahme

    5 Tage später tut mir leid*

    Kommentar


    • Re: Pille doppelte Einnahme

      Hallo,

      hier gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille doppelte Einnahme

        Hallo,

        hier gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

        Gruss,
        Doc
        vielen dank, also brauche ich mir keinerlei Sorgen machen?

        Kommentar


        Lädt...
        X