#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag,

    ich nehme nun seit ca. 2 Jahren die Pille (Evaluna 20) und hatte nie Probleme. Nun habe ich vor meiner Letzten Pause zwei Blister hintereinander genommen (d.h. 6 Wochen lang), ohne Pause, um meine Blutung zu verschieben. Am Ende der 5. Woche habe ich eine Schmieblutun festgestellt, die anhielt, bis ich in die 7tägige Pause gegangen bin. Da habe ich normal meine Abbruchblutung gehabt. Nach den sieben Tagen habe ich normal wieder angefangen die Pille zu nehmen. Nun bin ich in der zweiten Woche der Einnahme und habe schon wieder eine Schmierblutung. Ich habe in der ganzen Zeit die Pille meines Erachtens korrekt eingenommen. Einen Termin bei meinem FA habe ich schon, allerdings erst in 2 Wochen. Ich bin verunsichert was Ursachen für die Schmierblutung sein könnten (Schwangerschaft?) und wollte mir hier ein paar Meinungen dazu anhören.

    Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X