#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun?

    Hallo,
    ich nehme die pille jetzt seit einer woche und habe gestern mit meinem freund geschlafen, heute hatte ich durchfall. Muss ich jetzt angst haben schwanger zu sein?

    Bitte antwortet DANKE


  • RE: was tun?


    Kommt glaub ich drauf an, wann du Durchfall hattest. Bei meiner ist es so, dass man schwanger werden kann, wenn man sich innerhalb von drei Stunden nach der Einnahme übergibt oder Durchfall hat. Aber Ausnahmen gibt es vermutlich immer....Am besten den FA fragen.

    Kommentar


    • RE: was tun?


      Durchfall und Erbrechen in den ersten vier Stunden nach Pilleneinnahme könnten zu einer Wirkungsverminderung führen.

      Kommentar


      • RE: was tun?


        Danke also kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

        Kommentar


        Lädt...
        X