#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale-Kontstante Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale-Kontstante Schmerzen

    Hallo!
    Habe eine Frage die Spirale betreffend:
    Bekam sie vor etwa 8 Monaten eingesetzt und habe seitdem phasenweise (sprich alle 3-4 tage) mehr oder weniger starke Schmerzen,teilweise mit leichten Zwischenblutungen. Es hieß die ersten Monate wäre das normal, aber mittlerweile wird es eher schlimmer als besser, deshalb wollte ich fragen ob etwas Deratiges bei manchen Frauen öfter vorkommt, oder ob etwas nicht stimmen kann (Möchte aus finanziellen Gründen nur im Notfall zum Arzt)
    Vielen Dank für Antworten im Vorhinein,
    Lola



  • RE: Spirale-Kontstante Schmerzen


    Tja, ich denke, ein Arztbesuch läßt sich nicht vermeiden.
    Man kann so leider nicht sagen, was es ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X