#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

    Hallo,

    ich habe mich dazu entschieden meine Pille Georgette 20 für drei Monate durchzunehmen, da ich in der Pillenpause unter starken Kopfschmerzen leide und eigentlich seit der längeren Einnahme keine Probleme gehabt. Nun habe ich bereits 2 Blister durchgenommen und bin beim Dritten und habe seit Freitag Blutungen. Ist dies normal oder hängt das einfach nur damit zusammen, dass der Hormonhaushalt sich umstellt?

    LG


  • Re: Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

    Hallo,

    dies ist Folge der Langzeitanwendung, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

      Guten Abend,

      also soll ich dann nach Ende des dritten Blisters lieber eine Pillenpause einlegen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

        Da es jetzt "blutet", wäre jetzt besser.

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

          Und wie gehe ich dann vor? Ich bin gerade Ende der 1. Woche des 3. Blisters, soll ich dann für 7 Tage Pause machen und dann am 8 Tag den Blister wieder anfangen? LG

          Kommentar


          • Re: Pille durchgenommen (Langzeitzyklus) und Blutung

            Ja, ganz normal die 7-tägige Pause vorziehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X