#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen

    Ich bin mir langsam unsicher.. Aber wenn man nach dem GV uriniert und es dann brennt. Bedeutet es dann das man eine Blasenentzündung hat. Weil wenn hätte ich jetzt meine 4. Und das kann es doch nicht sein oder. Ich sorge immer dafür das ich aufs Klo komme nach dem Gv.

    Ich mache jede Woche sogar einen Urin Test und der war bis jetzt immet in Ordnung. Der letzte war am Freitag.
    Weil normal ist das dann doch nicht mehr oder.


  • Re: Brennen

    Hallo,

    wenn keine anhaltenden Beschwerden bestehen, ist nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X