#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovulationsauslöser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovulationsauslöser

    Tja, das stimmt schon, aber ich lehne diese Medikamente, die eine Ovulation auslösen ab, weil ich Angst habe, nachher Mehrlinge zu bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Wahrscheinlich ist es genetisch bedingt, da es viele aus der Familie haben. Aber die sind ja auch so schwanger geworden. Es könnte sein, dass ich mir zu viel Stress mache. Zumindest habe ich diesmal noch kein Beschwerden, wie im Klimakterium.
    Danke


  • RE: ovulationsauslöser


    Man kann ja recht gut im Ultraschall sehen, wie viele Follikel sich bilden und damit Mehrlingsschwangerschaften dann durch Verhütung verhindern, zumindest weitestgehend.

    Einige Störungen sind tatsächlich genetisch bedingt.
    Aber jeder reagiert halt anders.
    Daher ist ist es leider keine Garantie, dass auch Sie spontan schwanger werden.
    Ausgeschlossen ist es aber auch nicht.

    Kommentar


    • RE: ovulationsauslöser


      Naja, das gibt ja schon mal etwas Trost. Jetzt muss ich halt mal abwarten, ob sich noch etwas tut. Es könnte ja wirklich daran liegen, dass ich 14 Jahre lang Hormone genommen haben. Habe jetzt schon die 6te Woche keine Blutung.
      Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X