#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring?

    Ich habe seit längerem öfter Probleme mal mit Verstopfung und Bauchweh. Ich fühle mich auch immer extrem aufgebläht und unwohl , das ich meistens schon ungern esse. Meine Haut im Gesicht hat sich seit ca einem halben jahr drastisch verschlechtert. Ich hatte nie Probleme mit unreinheiten.Extrem unreinheiten, tun sehr weh und sind manchmal ziemlich doll angeschwollen. Mit mieser Laune und Depressionen hab ich drauf hin den verhütungsring abgesetzt. Ca jetzt bald 3 Monate her. Keinerlei Verbesserung,ausser das ich nicht mehr so empfindlich bin und mir es langsam besser geht von den Depressionen her. Dennoch hab des öfteren noch bauchweh , fühl mich unwohl und aufgebläht. Auch zwischendurch noch Verstopfung. Zwischendurch habe ich derartige bauchkrämpfe und kann manchmal nicht essen ohne das mir schlecht wird oder ich Schmerzen haben. Seit ein paar Tagen haben ich bräunliche schnierblutung, Regel bin ich seit 4 tagen überfällig. Die letzte Regel seit Absetzung hatte ich auch erst schnierblutung und meine Regel eine Woche später als normal. Liegt es an den hormonen weil ich den Ring abgesetzt habe? Schwanger fühle ich mich nicht.


  • Re: Ring?

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X