#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Condylome

    hallo nicci!

    condylome sind nur ansteckend wenn sie beim partner sichtbar sind !muss aber nicht sein das sie ausbrechen nur den virus hast du zu 100%.kommt aber immer auf dein immunsystem oder ob du verletzungen hast an.habe diese unötigen dinger seit 4 monaten und war sie auch schon im spital abtragen nur sie kommen immer wieder.werde es jetzt mal mit aldara 5% ausprobieren dies ist das einzige mittel das des immunsystem stärkt und somit den virus bekämpft.wünsche dir das dir diese lästigen warzen erspart bleiben


  • RE: Condylome


    hey michaela,

    danke erstmal.ich hab montag nen arzttermin damit der mal schaut ob was zu sehen ist..ich seh jedenfalls nix.
    sag mal kanndas sein das die von allein wieder weg gehen? Mein freund hat sich nen termin zum lasern machen lassen und die dinger verschwinden nach und nach...gibts das auch???

    Kommentar

    Lädt...
    X