#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose

    Guten Tag Herr Doktor,

    Ich bin heute ssw 37 plus 4. Gestern ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe etwas Angst. Ich habe Hackfleisch angebraten, dabei ist mir etwas rohes Hackfleisch aus dem Topf gefallen, welches ich mit den Fingern wieder zurück getan habe. Danach habe ich die Finger nur kurz unter Wasser abgerieben und abgetrocknet. Kurze Zeit später hatte ich einen der Finger mehrfach abgeleckt. Besteht Toxoplasmosegefahr?
    Außerdem habe ich einen Teller chilli von carne gegessen, wusste aber danach nicht, ob das Hack genug durchgebraten und erhitzt war.
    Was meinen Sie zu den beiden Vorfällen?

    Danke für Ihre Antwort



  • Re: Toxoplasmose

    Hallo,

    ich gehe in beiden Fällen nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X