#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laproskopie Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laproskopie Erfahrungen gesucht

    Hatte schon jemand eine Laproskopie mit Verschorfung des Muttermundes und einer möglichen Endometriosebehnadlung. Ich habe das nächst eWoche vor mit.... Wer mag seine Erfahrungen schreiben. War es schlimm??? Ich hab schon doll Angst. Was meint ihr, muss ich irgendetwas bedenken, kann ich etwas zur Erleihterung beitragen?? Wie lange dauert der Eingriff????
    Danke für jede Antwort!!! Gruß Bionda


  • RE: Laproskopie Erfahrungen gesucht


    Keine Panik! Das ist eine Routine-OP, die eigentlich nicht lange dauern sollte.
    Wie lang genau, kann man aber nie vorhersagen.

    Kommentar


    • RE: Laproskopie Erfahrungen gesucht


      Hallo Bionda
      Ich selber hatte eine im Oktober letztes Jahr.Ich bin fast 3 Std.operiert wurden,aber zwei Std.später bin ich eine rauchen gegangen.Ich habe diese sehr gut vertragen,keine Schmerzmittel gebraucht,auch was viel gesagt oder geschrieben wird keine Probleme mit den Gas was bis in die Schulter ziehen soll.Ich wäre am liebsten den Tag danach nach Hause gefahren,ging aber leider nicht da ich eine Drainage die erst nah drei tage gezogen wurde,doch den Tag danach ab nach Hause.
      Ich habe auch bald wieder eine,aber noch kein Termin.

      LG Gaby

      Kommentar


      • RE: Laproskopie Erfahrungen gesucht


        Hallo Bionda
        Ich selbst habe schon drei Bauchschnitte, und zwei Laproskopie hintermir. Das schlimmste bei mir war immer der Wundschlauch ,der erst nach drei Tagen
        gezogen wurde.
        Aber sonst geht alles schnell. Keine Angst
        L.G Stella63

        Kommentar



        • RE: Laproskopie Erfahrungen gesucht


          Hallo Bionda,
          das hängt mit dem operativen Umfang zusammen und den kann man vor einer OP nicht exakt vorhersagen.

          Wenn es sich nur um die Verschorfung des MM handelt sind sie sicherlich bald wieder fit.

          Viel Glück, Mauerblümchen

          Kommentar


          • RE: Laproskopie Erfahrungen gesucht


            Ich habe es hinter mir. zwei Stunden hat es gedauert und so langsam wird der Schmerz bsser. ein Myom in der gebärmutter 1,5 cm Endometriose III Grades und am eierstock Zysten und cer Muttermund wurde saniert. Bauchschmerzen sind das aber stärker als bei einer normalen Regelblutung. ich habe drei Tage lang Schmerzzäpfchen gebraucht. Nun noch eine Hormontherapie, dazu meine heilpraktikerin und dann ein second ähm zweiter Blick nach 6 Monaten. Was sagen sie dazu herr Glöckner. Muss das wirklich sein, nochmal reinzuschauen?????

            Kommentar

            Lädt...
            X