#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus

    Hallo
    Ich nehme die Pille kleodina im Langzeitzyklus
    ich habe jetzt den vierten blister angefangen und ich hatte letzte Woche Samstag oder Sonntag (tut mir leid aber irgendwie weis ich das nicht genau aber es war letzte Woche) Durchfall so um 20 Uhr habe zwei loperamid genommen aber ich habe keine Pille nachgenommen war ja nicht schlimm oder ? Weil ich ja im Langzeitzyklus die Pille nehme.
    Ich bin mir nämlich leicht unsicher weil ich gerade vor der Pilleneinnahme noch einmal Durchfall hatte was ja eigentlich nicht schlimm ist und weil ich morgen auch Geschlechtsverkehr habe. Ich wollte einfach nochmal kurz nachfragen weil eigentlich bin ich ja noch geschützt richtig?
    Liebe Grüße ^^


  • Re: Pille im Langzeitzyklus

    Hallo
    Ich nehme die Pille kleodina im Langzeitzyklus
    ich habe jetzt den vierten blister angefangen und ich hatte letzte Woche Samstag oder Sonntag (tut mir leid aber irgendwie weis ich das nicht genau aber es war letzte Woche) Durchfall so um 20 Uhr habe zwei loperamid genommen aber ich habe keine Pille nachgenommen war ja nicht schlimm oder ? Weil ich ja im Langzeitzyklus die Pille nehme.
    Ich bin mir nämlich leicht unsicher weil ich gerade vor der Pilleneinnahme noch einmal Durchfall hatte was ja eigentlich nicht schlimm ist und weil ich morgen auch Geschlechtsverkehr habe. Ich wollte einfach nochmal kurz nachfragen weil eigentlich bin ich ja noch geschützt richtig?
    Liebe Grüße ^^
    Habe vergessen zu schreiben das ich die Pille um 17 Uhr nehme

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus

      Bei einer Pille macht es nichts, ob sie nun nicht wirkt oder vergessen wurde und vorher Durchfall ist auch nicht relevant.

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklus

        Hallo ich nochmal
        Ich habe eben um 17 Uhr die Pille genommen aber nach 10 oder 15 Minuten musste ich nochmal auf die Toilette und hatte noch etwas Durchfall.
        Warte ich jetzt eine halbe Stunde ob es besser wird und nehme dann eine Pille nach ? Dann bleibt der Schutz doch dann erhalten richtig?

        Kommentar



        • Re: Pille im Langzeitzyklus

          Etwas Durchfall gibt es im Bezug auf die Pille eigentlich nicht, entweder man hat Durchfall im wahrsten Sinne des Wortes, oder man hat keinen.
          Es geht ja darum, dass die Pille den Körper im Schnelldurchgang durchläuft, bei "etwas" ist das kaum möglich.
          Wenn du dennoch eine nach nehmen willst, dann warte bis sich das beruhigt hat, du hast ja zwölf Stunden Zeit.

          Kommentar


          • Re: Pille im Langzeitzyklus

            Etwas Durchfall gibt es im Bezug auf die Pille eigentlich nicht, entweder man hat Durchfall im wahrsten Sinne des Wortes, oder man hat keinen.
            Es geht ja darum, dass die Pille den Körper im Schnelldurchgang durchläuft, bei "etwas" ist das kaum möglich.
            Wenn du dennoch eine nach nehmen willst, dann warte bis sich das beruhigt hat, du hast ja zwölf Stunden Zeit.
            Damit meine ich das es nicht viel war aber ich hatte Durchfall habe nach einer Stunde eine zweite Pille genommen damit der Schutz bleibt.
            und danke für deine Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X