#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgebliebene Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgebliebene Menstruation

    Sehr geehrte Experten,

    seit knapp 30 Tagen ist meine Menstruation überfällig. Nun war ich, 39 Jahre, beim Gynäkologen. Dieser stellte Zysten fest. Wären wohl 3 cm. Ich soll in 4-6 Wochen nochmal zur Untersuchung kommen.

    Was ist, wenn die Zysten nicht weggehen? Was kann man dagegen tun? Irgendwelche Hormonpräparate möchte ich nicht nehmen. Ich habe Bluthochdruck, ein nephrotisches Syndrom aufgrund Glomerulonephritis (autoimmun) und bekomme gerade Immunsuppressiva.

    Aufgrund des nephrotischen Syndroms kann es wohl durch Abrutschen des Albumins im Blut zu einer Thromboseneigung kommen, deshalb hatte man mir in der Uni gesagt, dass ich weder Pille und andere Hormontabletten nehmen soll damit.


  • Re: ausgebliebene Menstruation

    Hallo,

    die einzige Möglichkeit wäre hier eine kurzzeitige Hormonnwendung gewesen, sonst kann man nur abwarten.
    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X