#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch hart (21. SSW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch hart (21. SSW)

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner
    Seit ca. 2 Wochen wird mein Bauch immer wieder hart, vorallem wenn ich schnell laufe oder nach dem Schwimmen.
    Was bedeutet dies? Muss ich mir Sorgen um das Baby machen?
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Bauch hart (21. SSW)


    hallo,

    eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen. nach "anstrengung" wird der bauch meistens hart. das hat aber nichts zu bedeuten.
    wenn du dir aber zu viel sorgen machst, frag am besten bei deiem arzt nach.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Bauch hart (21. SSW)


      Sollte das regelmäßig passieren, bitte sofort zum Arzt.
      Ansonsten ist das durchaus mal möglich.

      Kommentar


      • RE: Bauch hart (21. SSW)


        Vielen Dank für Ihre Antwort(en)!
        ich mache mir nur Sorgen, weil ich dies in meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte.
        Wie oft ist dann regelmässig? 4-5 mal am Tag?
        Viele Grüsse
        G.

        Kommentar


        Lädt...
        X