#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich befinde mich heute am ZT 23, sollte also heute in einer Woche meine Regel bekommen und habe momentan unterleibsschmerzen, als ob ich meine Regel bekommen würde. Auch in den letzten Monaten hatte ich ab und an mal schmerzen außerhalb der Regel. Ich nehme die Pille yasminelle immer abends in einem Zeitfenster von ca drei bis vier Stunden und könnte mich nicht erinnern, eine vergessen zu haben. Muss ich mir dennoch Sorgen machen, schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollten abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X