#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Halo doc.
    ich habe letzte Woche Donnerstag vergessen meine Pille zu nehmen. Das war in der 1. woche, 2. tag.
    ich hab freitag die nach 17 stunden nachgenommen. Ich weiss man muss die 1 woche weiternehmen.
    Ich hab heute mit meinem freund geschlafen, seit letzte woche freitag nehme ich die pille und heute ist nach meiner Berechnung der 7. tag, ist das richtig? Oder musss ich jz die Pille danach nehmen


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko äußerst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X