#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung mit Schmerzen

    Guten Tag
    Am 3.2. hatte ich meine Mens. Diese war nicht so stark wie sonst aber gleich lang. Nun hatte ich letzte Woche das erste Mal Krampfartige Schmerzen im rechten Unterleib und darauf einen Tag leichten hellblutigen Ausfluss. Die ganze letzte Woche hatte ich nun mittleren bräunlichen Ausfluss und gestern Abend wieder Schmerzen und die Blutungen sind wieder stärker.(Rot-Bräunlich)
    Die Arztsekretärin meinte das seien sicher nur Zwischenblutungen.Ich soll abwarten und beobachten. Überall lese ich aber nichts von Schmerzen bei Zwischenblutung. Ist das wirklich normal oder soll ich doch auf einen Thermin bestehen?


  • RE: Zwischenblutung mit Schmerzen


    Ich würde mir schon mal nen Termin geben lassen, denn wenn ich bis jetzt schon mal (sehr selten) Zwischenblutungen hatte, dann waren die höchsten 1-2 Tage lang und auch nicht durchgehend und ich hatte auch keine Schmerzen dabei. Eine Woche Zwischenblutungen finde ich schon etwas lang. Hast du vielleicht mit ner neuen Pille angefangen oder Pille abgesetzt? Dann könnte ich mir sowas ja noch vorstellen, weil sich der Körper dann erst mal umstellen muss.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung mit Schmerzen


      Hallo jani23
      Nein ich nehme gar keine Pille oder auch keine anderen Verhütungsmittel. Daran kann es also nicht liegen.Wenn es nur die Blutungen wären würde ich mich ja nicht so Sorgen. Das gibt es anscheinend öfters. Aber die Schmerzen sind schon komisch.Vor allem kommt ja immer nach einem Schmerzschub wieder neues Blut also hat das schon einen Zusammenhang.

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung mit Schmerzen


        Hallöchen,

        geh da unbedingt zum Arzt und lass dich nicht abspeisen.
        Weil Schmerzen sind da echt nicht normal, das könnte eine Entzündung sein...
        Abwarten würde ich da nicht, wenn es nicht besser wird.

        Lg!

        Kommentar



        • RE: Zwischenblutung mit Schmerzen


          Das sehe ich eigentlich auch so.

          Kommentar


          • RE: Zwischenblutung mit Schmerzen


            Hallo Winnie
            diese Probleme hat ich früher auch ,es solche schmerzhafte Kolliken,das ich mich nicht bewegen konnte.
            Das Resultat war verklebter Eileiter , nicht durchlässig
            Mit einer blauen Flüssigkeit wurde er gereinigt ,half aber nix. Nach einen halben Jahr ,Entfernung meines Eileiter
            Das war vor zehn Jahren ,letztes Jahr wieder diese selben S..chmerzen. Wieder ins Krankenhaus , Entzündung am rechten Eierstock. Leuzyten von 160000.
            Entfernung des Eierstock. So liebe Winnie und ich gebe Dir einen Tipp,fahre ins Kra nkenhaus und lasse Dich untersuchen,ich weiss ja nicht wie alt Du bist ,oder Kinder hast. Ich habe durch so viele Op's keine Kinder bekommen.
            L.G Stella63

            Kommentar

            Lädt...
            X