#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät+Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät+Zwischenblutung

    Hallo,
    ich nehme die Pille Qlaira. Am Samstag, den 4.09 habe ich meine Pille abends um 20 Uhr vergessen einzunehmen. Um genau 8 Uhr morgens ist mir das aufgefallen und ich habe sie sofort nachgenommen. Im Rahmen von 12 Stunden müsste ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen, da ich meine Pille jedoch nicht immer um Punkt 20 Uhr nehme, sondern auch manchmal etwas früher, habe ich mir Sorgen gemacht, da dann ja die 12 h überschritten wären. Geschlechtsverkehr hatte ich am Freitag, den 03.09. Ab dort dann nur noch mit Kondom da ich mir schon Sorgen gemacht habe. Heute (17.09., 16. Pillentag) habe ich eine Zwischenblutung bekommen, das hatte ich noch nie! Meine nächste Periode soll ich am 27.09 bekommen. Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? Bitte um Rat!! Lg


  • Re: Pille zu spät+Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X