#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Schleim

    Guten Tag,
    ich habe gestern wieder meine 1 Pille von der neuen Pakung genommen. Die Frage kann etwas merkwürdig sein jedoch stell ich sie jetzt trotzdem. Ich habe die Pille genommen mit 1-2 Schluck Wasser. Anschließend habe ich Zähne gebutzt und ich musste etwas Schleim (hals) würgen, durchsichtig/gelber. Mir ist eh bewusst das der Schleim von Hals kommt (Husten) und nicht vom Magen. Jedoch wollt ich nochmals socher gehen, dass die
    Wirkung der Pille nicht eingeschränkt ist. GLG


  • Re: Pille & Schleim

    Die Wirkung der Pille ist dadurch nicht eingeschränkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X