#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu früh

    Ich habe eine kurze Frage - ich verhüte seit ca. einem halben Jahr mit dem Nuvaring, normalerweise beginnt die Blutung 2-3 Tage nach dem Entfernen des Rings. Diesmal habe ich meine Blutung einen Tag vor Rausnahme des Rings bekommen. Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank!


  • RE: Blutung zu früh


    Im September, hatte ich eine OP- Am arm. Von da an blieb meine Mens bis 16. Januar. Seither habe ich aber Blutungen bis heute. Ich bin über fünfzig und es wurden vor Jahren zwei kleine Myome diagnostiziert. Ist es möglich, das eines dieser Myome aufgegangen ist? Muss ich den Arzt aufsuchen oder kann ich noch eine weile warten?

    Gruss Angelita

    Kommentar


    • sorry! Beitrag am falschen Ort


      Angelita

      Kommentar


      • RE: Blutung zu früh


        Hallo Tina2702,
        ich benutze auch den NuvaRing und bei mir kommt es auch ab und zu mal vor dass die Blutung (wenn auch nur leicht in form von Schmierblutung) einen Tag vor Entfernen des Rings einsetzt, aber ich mache mir da keine weiteren Gedanken drum, weil sonst alles in Ordnung ist und ich keinerle Beschwerden habe.
        Ich denke das mag vielleicht daran liegen, dass der Ring relativ niedrig dosiert ist (hab ich hier mal gelesen).
        Grüsse,
        Sunnysky

        Kommentar



        • RE: lange Blutung


          Wegen einer Dauerblutung sollte man auf jeden Fall zum Arzt.
          Myome können nicht "aufgehen". Sie können aber schon die Ursache für diese Blutungen sein.

          Kommentar


          • RE: Blutung zu früh


            Ich sehe da auch kein Problem. Das kann durchaus mal auftreten.

            Kommentar

            Lädt...
            X