#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung durch Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung durch Zyste?

    Hallo,
    Ich habe vor 1 Jahr die Hormon Spritze abgesetzt wegen Kinderwunsch. Nachdem der Abbau mit langer periode zu lang war, hat meine Ärztin eine ausschabung veranlasst. Dann war es 1 Zyklus lang OK. Doch jetzt blute ich immer mehr in kürzeren Zeitabschnitten. Meine Ärztin ist im Urlaub. Ich war bei der Vertretung und die hat eine 2,2 cm große Zyste gesehen. Sie meinte auch Bläschen dazu und sagte das wäre normal und notwendig. Gegen die Blutung wollte sie mir die Pille feanolla verschreiben und ich solle dann wieder nach dem Urlaub zu meiner Ärztin gehen für weitere Maßnahmen. Doch ich will ja schwanger werden und nicht wieder verhüten. Was soll ich nun tun? Pille nehmen oder nicht? Was hilft gegen die Blutung und einen funktionierenden Zyklus? Was könnte hier der Grund sein und die Lösung?


  • Re: Dauerblutung durch Zyste?

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer kurzzeitigen Hormonanwendung (Gestagen für 10 Tage) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X