#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Mich würde interessieren, wann ein Schwangerschaftstest anschlägt, da meine Mutter auch mit mir schwanger war und ihre Regel noch 3 Monate bekommen hat. Jeder Test war negativ!!(Blut und Urin )!!
    Ich habe meine Regel auch bekommen hab aber ein blödes Gefühl...außerdem hab ich Antibiotika genommen und das Kondom ist gerissen..
    Ich war beim Arzt bevor ich meine Regel bekommen habe und hab einen Test machen lassen..war negativ..er sagte es geht auch erst wenn ich meine Regel bekommen habe.. jetzt habe ich sie so ein bisschen gekriegt, aber nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist es auch peilich zum Arzt zu gehen..der tut immer so blöd!!!
    Langt mir der Test zum kaufen??


  • RE: Schwanger???


    Hallo,
    wenn Du ganz sicher gehen willst, würde ich an Deiner Stelle nochmal zum Gynäkologen gehen - meinetwegen zu einem anderen. Allerdings würde ich mir vorher evtl. mal die Mühe machen, eine Übersicht zu erstellen für den Arzt.
    Diese sollte wie folgt aussehen:
    - Datum vorletzte Regel
    - Datum, von wann bis wann Antibiotika, Name
    - Datum Geschlechtsverkehr
    - Datum wann normalerweise die nächste Regel eintreten müsste - und wann die jetzige eingetreten ist.

    Manche Ärzte können damit sicherlich besser umgehen, wenn sie ein kleine Übersicht haben. Sie rechnen schließlich auch von Zeugung bis Geburt usw.

    Ansonsten empfehle ich Dir bei deutlicher Unsicherheit einer evtl. Schwangerschaft demnächst sofort die "Pille danach" zu besorgen - dann bist Du wohl auch nicht so einem Stress ausgeliefert wie jetzt.
    Antibiotika haben manchmal nach Absetzen noch einige Tage Nachwirkungen, also der Wirkstoff ist immer noch im Blut und Urin. Inwieweit das Einfluß auf Schwangerschaftsteste aus der Apotheke hat, weiß ich nicht - darum würde ich lieber sicher zum Arzt gehen.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Wobei ein SS-Test schon weiterhelfen sollte.
      Und die Tests sind in der Zwischenzeit schon empfindlicher als zu Zeiten, als Ihre Mamma schwanger war.

      Kommentar

      Lädt...
      X