#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo, also ich nehme die Pille Maxim seit 5 Monaten. Nun wollte ich anstatt die Pause jetzt einzulegen direkt mit dem nächsten Blister anfangen, jedoch habe ich schon bei meiner letzten Pille bevor ich überhaupt den neuen Blister angefangen habe Zwischenblutungen bekommen die aber relativ der Blutung sonst in der Pause ähneln. Jetzt habe ich den neuen Blister direkt angefangen und bin bei der 2 Pille, die Blutung hält an. Was könnte dies Bedeuten ? Ist das normal?
    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen

    Ja, das ist normal ... gerade wenn man die Pille quasi im Lzz nimmt, ist das nicht selten.

    Kommentar

    Lädt...
    X