#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Anzeichen einer Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Anzeichen einer Ss

    Hallo
    Seit ca. Einer Woche laufe ich viermal so viel wie sonst zur Toilette. Ich habe teilweise Schmerzen wenn ich fertig bin mit dem Wasser lassen und nicht direkt bei laufenlassen. Da ich von einer Blasenentzündung ausgehe habe ich mich natürlich gleich mit viel trinken (Tee) Wärmflasche und warm anziehen organisiert. Ich muss auch immer Nachts um 4 Uhr zur Toilette, normalerweise gehe ich garnicht Nachts, aber seit ein paar Tagen schon. Es ist echt anstrengen. Jetzt habe ich versucht im inet mich zu erkundigen was ich noch tun kann und bin auf verschiedene foren gestoßen die sagen es könnten Anzeichen einer Schwangerschaft sein, stimmt das? Überfällig bin ich noch nicht meine Periode soll in 6 Tagen beginnen. Zudem habe ich Druck im Unterleib und auch viel pups Ausstoß was ich nicht von mir kenne. Bitte um Hilfe


  • Re: Blasenentzündung oder Anzeichen einer Ss

    Jetzt habe ich versucht im inet mich zu erkundigen was ich noch tun kann und bin auf verschiedene foren gestoßen die sagen es könnten Anzeichen einer Schwangerschaft sein, stimmt das?
    NEIN, das stimmt nicht!
    Gehen Sie am besten zum FA, da bisher die Hausmittel ja keine Wirkung gezeigt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X