#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    ich habe auch eine dringende Frage:
    derzeit befinde ich mich in der ersten Einnahmewoche, am Sonntag habe ich meine erste Pille genommen, Montag und Dienstag musste ich jeweils die Pille doppelt nehmen. Meine Frage ist, hat sich mein Körper innerhalb der zwei Tage an eine überhöhte Dosis gewöhnt?
    bleibt der Schutz den restlichen Zyklus bestehen? Oder muss ich 7 Tage die Pille korrekt einnehmen, um wieder vollen Schutz zu erhalten?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Doppeleinnahme Pille

    Ergänzung: Die Doppeleinnahme an beiden Tagen ist ca eine halbe Stunde nach der normalen Einnahme der Pille erfolgt.

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme Pille

      Der Schutz bleibt hier bestehen.

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme Pille

        Vielen Dank für die Antwort!
        können Sie mir erklären, wieso der Schutz erhalten bleibt? und ich kann jetzt normal wieder die Pille nehmen trotz der erhöhten Dosis der letzten Tage?

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahme Pille

          Nur wenn man ca. mehr als 3-4 Tage hintereinander eine Doppeleinnahme hat, kann das nachfolgend Probleme bereiten. Nicht aber bei 2 Tagen

          Kommentar

          Lädt...
          X