#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch

    Hallo,
    mich hatte Mitte Juli Geschlechtsverkehr. Zwar unter der Pille im Lzz, aber ich befürchte, dass die Wirkung beeinträchtigt wurde. Jetzt habe ich am 31.08., am 4.09. Und 7.09 sowie am 13.09 einen Test gemacht (3x Testamed 20er, 1x Farcelle 10er) alle waren negativ und 1x abends, 3x morgens.
    Ich bin trotzdem seit 3 Wochen sehr müde und habe Angst schwanger zu sein. Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Bauch zugenommen hat, trotz gleicherer Essenszufuhr. Ich bin jetzt zusätzlich noch erkältet und irgendwie komme ich mir aufgebläht vor. Der Unterbauch steht hervor, das war sonst nicht so. Allerdings ist es relativ weich und zu den Seiten hin beweglich. Auch besteht ein kleiner Unterschied zwischen schambein und Unterbauch und ist nicht ganz fließend.
    kann ich trotzdem schwanger sein?
    einen Termin beim gyn habe ich in ein paar Monaten bekommen.
    danle.


  • Re: Unterbauch

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X