#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Unterleibschmerzen

    Ich habe vor 3 wochen mit der Pille angefangen und bin jetzt in meiner ersten Pillenpause jedoch habe ich jetzt seit 2 wochen dauernd Unterleibschmerzen die mit der Zeit schwächer oder stärker werden dies macht mir etwas Sorgen und ist es überhaupt normal dass die Periode durch die erste Pilleneinahme schwächer wird und eine andere Farbe bekommt als sonst denn meine Periode ist normalerweise dunkelrot und ziemlich stark jedoch als ich das erste Mal die Pille einnahm wurde mein Periode sehr schwach und war zum Teil hellrot..ich hahe auch gelesen dass die meisten Frauen Zwischenblutungen bekommen und das hatte ich aber nicht


  • Re: Pille Unterleibschmerzen

    Ach ja und die Pille heißt Marvelon

    Kommentar


    • Re: Pille Unterleibschmerzen

      Hallo,

      die Blutung kann variieren, anhaltende Schmerzen sollten aber abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Unterleibschmerzen

        Habe gerade auf dem beipackzettel gelesen dass Unterleibschmerzen Nebenwirkung der pille sein könnten habe aber im Internet nicht viel darüber gelesen

        Kommentar


        Lädt...
        X