#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Test negativ

    Sehr geehrter Dr. med. Scheufele,
    heute habe ich das Ergebnis meines HPV Test bekommen und er ist zum Glück negativ. Ich habe mich jedoch nun im Internet nochmal zu dem Thema belesen und rausgefunden, dass man sich auch im Mund-Rachen-Bereich mit HPV infizieren kann. Meine Frage ist nun, ob ich trotz des negativen Tests an der Gebärmutter, im Mund trotzdem infiziert sein könnte? Denn da man ja oft Speichel als natürliches Gleitmittel benutzt, hätte ich eine vorhandene Infektion um Mund doch sowieso schon längst schon in den Genitalbereich verschleppt und mich so gesehen dort selbst infiziert.


  • Re: HPV Test negativ

    Hallo,

    Sie können dem negativen Befund vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV Test negativ

      Also wenn der Test an der Gebärmutter negativ ist, dann ist im Mundraum auch alles in Ordnung?

      Kommentar

      Lädt...
      X