#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Ich habe eine Frage Ich bin 44 Jahre alt und habe seit dem Juni meine Periode nicht . Ich hatte sie aber vorher immer sehr stark manchmal. da kam immer so schwarzes Zeug raus. Und dann habe ich immer geschwißt alles was so zutrifft. Ich habe meine Periode schon seit dem 11, Lebensjahr. Das letzte mal war ich im Februar bei Frauenärztin da war alles in Ordnung Sie kann aber leider nicht viel bei mir sehren da ich Übergewichtig bin hat aber Ultraschall gemcht. Ich möchte aber gern abnehmen bin zur Zeit im Fißtnißstudio. Schwanger kann ich auch nicht sein Ich kann mich auf meinen Mann verlassen. Habe auch Schwangerschaftstest gemacht war nichts. Ich habe auch Angst zu gehen zu Frauenärztin Ich habe keine Beschwerden nichts. Ich habe auch nicht zugenommen.
    Was kann es nur sein. das meine Periode nicht mehr kommt. Diese Blutungen waren manchmal ganz schön schlimm da war ich froh das ich zu Hause war. Dass kam ja auch über Nacht. Mal war meine Periode so und dann eben sehr.Wer kennt sich damit aus. Vielen Dank für Antwort. wer kann mir helfen.
    [email protected]


  • RE: Wechseljahre


    Tja, ob es sich wirklich schon um Wechseljahre handelt, kann man so nicht sagen.
    Ich fürchte, Sie kommen um einen FA-Besuch nicht herum.

    Kommentar

    Lädt...
    X