#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung & Co

    Guten Tag Doc,

    ich habe letzte Woche Montag aufgrund einer Blasenentzündung (Urintest) ein Eintages-Antibiotikum erhalten.Da ich Ende der Woche dann mit Juckreiz zu tun hatte (davor war es brennen und Schmerzen) hat mein FA mir auf telefonische Anfrage Canesten Gyn Vaginaltabletten empfohlen.Verdacht auf Pilz, vorbeikommen sollte ich nicht,daher ist kein Abstrich erfolgt.Nach den 3 Tagen Vaginaltabletten habe ich derzeit auch keinen Beschwerden mehr.Kann ich zum weiteren Aufbau jetzt noch Vagisan nehmen?Mein FA meinte ich solle beides nicht gleichzeitig nehmen,aber muss ich länger warten oder reicht es 1 Tag nach der letzten Canesten Einnahme?
    Vielen Dank Ihnen!
    Mel


  • Re: Blasenentzündung & Co

    Hallo,

    Sie können jetzt mit der Anwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X