#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Vor etwa einem Monat habe ich die Pille (Mercilon) nach über 10jähriger Einnahme abgesetzt. Seit etwa 1 Woche leide ich unter extremen Kreislaufproblemen, Herzrasen und Kopfschmerzen. Können diese Symptome mit dem Absetzen der PIlle etwas zu tun habe bzw. wer hat Erfahrungen damit gemacht?
    Schon mal besten Dank für die Antwort,
    dh


  • RE: Absetzen der Pille


    Hallo,
    evtl. mal ein großes Blutbild beim Hausarzt untersuchen lassen. Hormonelle Blutwerte prüfen lassen.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Absetzen der Pille


      Das kann durchaus mal mit dem Absetzen der Pille zu tun haben, muss es aber nicht.
      Man kann es nur bei Arzt abklären lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X