#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen

    Hallo, ich habe nach 3 monatiger Sex Pause bei dem ersten Mal After Sex Spotting gehabt. Es war keine Schmierblutung sondern hellrotes Blut, welches sogar auf dem Laken zu sehen war. Danach wurde es immer weniger bis es nach ein paar Stunden komplett ausklang. Die nächsten 3 Male blutete ich immernoch ein bisschen nach dem Sex aber immer weniger als vorher. Nach dem 4 oder 5 Mal blutete ich gar nicht mehr nach dem Sex. Das ist nun schon 3 Wochen her und seitdem ist alles gut geblieben. Jedoch hatte ich heute einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und nach dem Abstrich stellte sich wieder eine hellrote Blutung ein (nicht so stark wie die Periode aber stärker als eine Schmierblutung). Der Frauenarzt hat nichts dazu gesagt und meinte nach dem Abtasten, dass alles okay sei. Ich frage mich ob diese Kontaktblutungen normal sind und vielleicht an Verkrampfen und Unentspannheit liegen können und ob ich trotz dieser Kontaktblutungen, die etwas stärker als Schmierblutungen sind bei regelmäßiger Pilleneinnahme geschützt bin. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Kontaktblutungen

    Anmerkung zu oben: Die Blutung nach dem Abstrich heute hat nicht angehalten sondern recht schnell wieder aufgehört (nach ca. einer halben Stunde)

    Kommentar


    • Re: Kontaktblutungen

      Hallo,

      Blutungen dieser Art sind kein Grund zur Sorge, auch die Pillenwirkung bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X