#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele und liebe Community,

    Ich hatte letztens einen Langzeitzyklus gemacht und hatte letzten Monat ca 2 Wochen starke Zwischenblutungen. In der Pillenpause hatte ich dann in normaler Intensität und Länge meine Abbruchblutung. Diesen Zyklus hatte ich keinen GV allerdings blieb diese Pause die Blutung komplett aus. In meinem Zyklus davor hatte ich mMn. keine Komplikationen oder "Unfälle" mit der Pille. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder welche anderen Gründe könnte das Ausbleiben einer Blutung haben?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    es kann hier eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X