#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ß-HCG nach Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ß-HCG nach Fehlgeburt?

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 3,5 Wochen eine (eingeleitete) Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Danach keine Schmerzen, und normale Blutung. eine Woche später aber starke Schmerzen im linken Unterbauch (Blinddarm) bin dann zum doc. Mein ß-HCG sei noch zu hoch. Nun meine Frage: Wie schnell normalisiert sich das ß-HCG wieder? Vielen Dank schonmal


  • RE: ß-HCG nach Fehlgeburt?


    Nach 3,5 Wochen sollte es eigentlich schon wenigstens fast null sein.
    Das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X