#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung von Softtampons?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung von Softtampons?

    Hallo,

    ich habe gehört, dass man während der Periode auch Softtampons beim Geschlechtsverkehr benutzen kann, damit es hygienischer ist.

    Jetzt habe ich aber von einigen gehört, dass es schwer sein kann dieses Softtampon danach wieder zu entfernen und manche es dann beim Arzt entfernen lassen mussten.

    Würden Sie daher Softtampons eher nicht empfehlen oder was muss man dabei beachten?

    MfG

    Sanny


  • Re: Anwendung von Softtampons?

    Hallo,

    ich würde von der Nutzung eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anwendung von Softtampons?

      Danke für die Information.

      Gruß zurück

      Kommentar


      • Re: Anwendung von Softtampons?

        Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich benutze die jedes Mal, wenn ich während der Blutung GV haben möchte. Ich hab sie immer rausbekommen und das innerhalb von Sekunden. In die Hocke gehen und mit zwei Fingern rausziehen, dann geht das. Ich hab auch eine Kupferspirale und das funktioniert super (wegen dem Faden).
        Mein Freund spürt sie auch nicht, ausprobieren kann man es ja und schauen ob es passt

        Kommentar



        • Re: Anwendung von Softtampons?

          Danke für die Antwort.

          Was meinst du mit Faden?
          Kann man nicht auch selber einen Faden an den Softtampon machen, oder warum ist da eigentlich keiner dran? Das wäre doch eigentlich praktischer oder?

          LG Sanny

          Kommentar

          Lädt...
          X